Sponsored By Google

Free Download Transformers - Cybertron Adventures


Free Download Transformers - Cybertron Adventures

Transformers: War für Cybertron ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von High Moon Studios und veröffentlicht von Activision. Es war in Nordamerika am 22. Juni 2010 und im PAL-Regionen auf 25 Juni 2010 freigegeben für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Zwei tragbare Versionen wurden für den Nintendo DS, eine Hauptrolle ein Autobot-Kampagne, die andere eine Decepticon Kampagne veröffentlicht. Ein Spiel für die Wii namens Transformers: Cybertron Adventures wurde von Next Level Games entwickelt und nutzt die gleichen Zeichen und Einstellung wie War for Cybertron.
Das Spiel findet auf dem Planeten Cybertron, vor der Ankunft Transformers auf der Erde. Die Autobots und Decepticons sind in einem Bürgerkrieg. Das Spiel kann gespielt ab entweder Fraktion der Perspektive, sondern beginnt chronologisch mit der Decepticon-Kampagne. Das Spiel dreht sich um die Verwendung eines Stoffes als Dark Energon bekannt, die die Decepticons Megatron Führer glaubt, wird ihm erlauben, den Planeten zu dem, was er als ein goldenes Zeitalter findet zurückzukehren.
War for Cybertron erhielt insgesamt positiven Bewertungen von Kritikern. Aggregate Webseiten und Spieletipps Spieletipps Bericht Werte in der Mitte der 70%-Bereich in allen drei Plattformen. Mehrere Rezensenten zitiert sie als eine Verbesserung gegenüber früher Transformatoren Spiele. Kritiker im Allgemeinen der Ansicht, dass die kooperative und Multiplayer-Modi gegen solide waren, sondern zitiert repetitive Visuals in Bezug auf das Spiel Einstellung.

Sponsored By Google

Read comments